Ergebnisse Doppelkopfturnier 2023

Nach 2-jähringer Zwangspause konnten wir endlich wieder unser traditionelles Doppelkopfturnier durchführen. Die Wertherbrucher Bürgerhalle wurde zum Treffpunkt für 113 Spieler, davon 39 Frauen. Bereits zum 24. Mal wurden drei Runden à 16 Partien in dem populären Spiel für Jung und Alt angeboten. Gelegenheit für Kartenfreunde von nah und fern, ihre Fähigkeiten mit anderen Spielern zu messen.

Das Turnier verlief  harmonisch und fair. Die Vorfreude der Spieler, wieder ein großes Turnier besuchen zu können, war nach 3 Jahren deutlich spürbar.

Die Aktiven kamen aus allen Hamminkelner Ortsteilen, aber auch aus Bocholt, Rhede, Isselburg, Haldern, Schermbeck, Voerde, Flüren, Spellen, Büderich, Wesel, Hünxe, Emmerich, Rees, Vreden, Burlo, Raesfeld, Gladbeck und Oberhausen.

Gewonnen haben die 3 Durchgänge:

  1. Durchgang     Klaus Waschull, Rhede mit 890 Punkte
  2. Durchgang     Bruno Pflugrath, Schermbeck mit 670 Punkte
  3. Durchgang     Norbert Heßling, Bocholt mit 910 Punkte

In der Gesamtwertung belegten die ersten 10 Plätze:

  1. Bruno Pflugrath, Schermbeck mit 2.160 Punkte
  2. Norbert Heßling, Bocholt mit 1.900 Punkte
  3. Klaus Waschull, Rhede mit 1.690 Punkte
  4. Torsten Rupsch, Wesel mit 1.680 Punkte
  5. Manfred Eggern, Bocholt mit 1.560 Punkte
  6. Monika Dittrich, Bocholt und Martin Wiesner, Voerde mit jeweils 1.550 Punkte
  7. Rainer Hellmann, Burlo mit 1.500 Punkte
  8. Thomas Bucksteeg, Haldern mit 1.490 Punkte
  9. Arnold Bettray, Emmerich und Antonia Naber, Vreden mit jeweils 1.480 Punkte
  10. Werner Hansen, Schermbeck mit 1.460 Punkte

Wir gratulieren den Gewinner/innen ganz herzlich. Bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmer/innen, die zum Gelingen dieses schönen Turniers beigetragen haben. 

Bilder zum Doppelkopfturnier 2023

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.