Doppelkopfturnier am 22. Januar 2023

Nach 2-jähriger Zwangspause dürfen wir endlich wieder unser traditionelles Doppelkopfturnier ausrichten. Wir freuen uns, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

Die Wertherbrucher Bürgerhalle wird zum Treffpunkt für Doppelkopfspieler. Bereits zum 24. Mal werden drei Runden à 16 Partien in dem populären Spiel für Jung und Alt angeboten. Gelegenheit für Kartenfreunde von nah und fern, ihre Fähigkeiten mit anderen Spielern zu messen. Im Jahr 2020 nahmen insgesamt 116 Spieler teil, davon 43 Frauen. 4 Frauen platzierten sich unter den 6 Tagesbesten. Die Aktiven kamen aus allen Hamminkelner Ortsteilen, aber auch aus Bocholt, Isselburg, Haldern, Schermbeck, Wesel, Emmerich, Spellen, Marl, Gladbeck und Dortmund. Das Startgeld beträgt unverändert 5,00 EUR. Den Erfolgreichsten in der Gesamtwertung und den Siegern der drei Durchgänge winken attraktive Sachpreise.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Spieler gesorgt. Zur Planung bitten wir um Voranmeldung bis zum 07. Januar 2023 per Mail an info@wertherbruch.de. Eine telefonische Anmeldung ist auch bei Manfred Tebbe (02873/1039) oder Gisela Langert (02873/322) möglich.

Eine wichtige organisatorische Information: Die Namen aller anzumeldenden Mitspieler sollten bitte bei der Anmeldung genannt werden, damit die Registrierung vor Spielbeginn zügig durchgeführt werden kann. Mit der Registrierung werden wir kurz nach 9 Uhr beginnen.

Die Ergebnisse werden nach dem Turnier auf unserer Homepage www.wertherbruch.de bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.