Absage Doppelkopfturnier 23.01.2022

Das Corona Virus hat uns fester im Griff als wir noch vor Monaten dachten. Nach wie vor bietet die aktuelle Situation keinen Anlass zur Panik, aber zu besonnenem und vorsichtigen Handeln.

Aus dem Grund hat unser Vorstand entschieden, das tradtionelle Doppelkopfturnier im Januar 2022 abzusagen. Eventuell findet es später im Jahr 2022 statt, ansonsten erst wieder im Januar 2023. Gerne hätten wir für Euch diesen Tag wieder geplant und ausgerichtet; auch hätten wir gerne langjährig bekannte Gesichter in der Bürgerhalle begrüßt.

Diese Maßnahme hat zum Ziel, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und den Schutz der Menschen zu gewährleisten, die aufgrund verschiedener Faktoren zu den Risikogruppen zählen. Hier geht es um Verantwortung jedes Einzelnen, um Zusammenhalt und um Solidarität.


Wir bitten um Euer Verständnis, wünschen erholsame, ruhige Weihnachtstage und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute. Bleibt bitte gesund!

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.