Bürgerinformation zum Radweg „Mussumer Straße“ am Mi., 3. November in der Bürgerhalle

Die Stadt Hamminkeln lädt für Mittwoch, 3. November 2021 um 17 Uhr in die Wertherbrucher Bürgerhalle zum Thema „Bürgerradweg Wertherbruch (L 505)“ ein.

Bei dieser Gelegenheit wird ein Überblick über den aktuellen Sachstand, u. a. bezüglich Trassenverlauf, Brückenbau usw., sowie die weitere Vorgehensweise und den Zeitplan gegeben.

Die Stadtverwaltung und das zuständige Ingenieurbüro stehen am Mittwoch für Rückfragen zur Verfügung.

Die vorstehenden Angaben sind der Internetseite der Stadt Hamminkeln entnommen. Dort lassen sich auch die aktuell zu diesem Anlass geltenden Corona-Bestimmungen nachlesen.

Wer zuletzt an der Mussumer Straße unterwegs war, hat gesehen, dass Arbeiten im Bereich der neuen Brücke für den Radweg stattgefunden haben.

Ein Projekt, das seit 2014 in der Planung ist, befindet sich auf einem hoffnungsvollen Weg!

Die Fertigstellung dieses Radwegs bietet nicht nur Radtouristen, Gastronomie usw. eine Verbesserung und mehr Sicherheit, sondern stellt auch für die Menschen in Wertherbruch einen Fortschritt da: ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule und zum Sport, beim Joggen oder auch nur, wenn man als Spaziergänger mal eine neue Runde gehen möchte.

Es wäre schön, wenn am Mittwoch viele Wertherbrucher ihr Interesse durch einen Besuch der Info-Veranstaltung zeigen würden.

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.