Nachruf

Am 13. April 2021 verstarb unser langjähriges Vorstandsmitglied Maria Westerfeld im Alter von 79 Jahren.

Im Jahr 1997 gehörte Maria zu den Gründungsmitgliedern unseres Vereins. Sie übernahm direkt die Position der 2. Schriftführerin, die sie bis ins Jahr 2002 ausübte. Maria hat sich sehr für unseren Verein und somit für unseren Ort eingesetzt; immer konnten wir uns auf sie verlassen.

Wir haben gerne mit ihr zusammen gearbeitet. Ihr Zwiebelkuchen-Rezept für den Herbstmarkt wurde über Jahre immer weiter verfeinert und wird heute noch von uns in großen Mengen gebacken. Auch nach ihrer Tätigkeit im Vorstand zeigte sie großes Interesse an unserem Verein, hatte ein offenes Ohr für die Belange und beteiligte sich weiterhin rege an vielen Aktivitäten. Wir werden sie mit ihrem freundlichen Wesen in unserer Mitte vermissen.

Maria bleibt uns als liebenswerter, humorvoller und allseits geschätzter Mensch in guter Erinnerung. Wir wünschen ihrer Familie viel Kraft.

 

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.