Schützenkönigspaar 2018: Lars Kammeier und Sandra Schalnaß

Lars Kammeier ist der neue Schützenkönig. Zusammen mit Sandra Schalnaß wird er die Wertherbrucher Schützen  im Jahr 2018 regieren. Lars konnte sich gegen seine Mitbewerber Tom Dräger, Frank Naves, Stefan Nienhaus und Philip Peters durchsetzen.

Mike Schalnaß und Melanie Kammeier bilden das Vizekönigspaar, der Thron besteht aus folgenden Paaren:

Arno und Susanne Weidemann

Michael und Ursula Fahrland

Jörg und Melanie Schruff

Benedikt und Tanja Siemen

Tobias und Andrea Falkenberg

Ralf und Sandra Ingenhorst

Thomas und Alexandra Kleinheßling

Markus und Evelyn Schaffeld

Jürgen und Ulrike Lueb

Stefan und Melanie Engenhorst

Dirk Naves und Daniela Siemen

Dietmar und Anja Lodder

Michael Anschlag, Christian Siemen

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.