Frage der Woche zum eigenen Ortsteil

Am 20. März fand die 1. öffentliche Hamminkeln-Konferenz zum Prozess Zukunft Hamminkeln 2030+ im Rathaus statt. Die Stadt hat eine Zusammenfassung und die Ergebnisse der Arbeitsstationen auf die Homepage online gestellt. Diese Dokumentation ist einzusehen unter https://www.hamminkeln.de/de/inhalt/zukunft-hamminkeln-2030/ 

Zusätzlich wird nun über einen Zeitraum von 7 Wochen an jedem Montag jeweils eine neue Frage über den Ortsteil selber ins Netz gestellt, zu der sich interessierte Bürgerinnen und Bürger innerhalb dieser Woche äußern können. Dabei geht es insbesondere um die Ansichten der hier im Ort lebenden Bürger/innen und darum, die Stärken und Schwächen zusammen zu tragen. Somit hat jeder die Möglichkeit, seine Erfahrungen und Ideen in unsere Zukunft einzubringen.

Die erste Frage der Woche steht online unter https://www.hamminkeln.de/de/presse/frage-der-woche-09.-15.04.2018/

Die weiteren Fragen sind im wöchentlichen Turnus ebenfalls auf der Homepage der Stadt Hamminkeln einzusehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.