Doppelkopfturnier am 21. Januar 2018

Am Sonntag, 21. Januar 2018 ab 10.00 Uhr ist es wieder soweit: Die Wertherbrucher Bürgerhalle wird zum Treffpunkt für Doppelkopfspieler. Bereits zum 21. Mal in jährlicher Folge werden drei Runden à 16 Partien in dem populären Spiel für Jung und Alt angeboten. Gelegenheit für Kartenfreunde von nah und fern, ihre Fähigkeiten mit anderen Spielern zu messen. Im vergangenen Jahr nahmen insgesamt 114 Spieler teil, davon 39 Frauen.

Die Aktiven kamen aus allen Hamminkelner Ortsteilen, aber auch aus Bocholt, Rees, Haldern, Isselburg, Hünxe, Schermbeck, Wesel, Bergerfurth, Drevenack, Vreden, Ahaus und Borken.

Das Startgeld beträgt unverändert 5,00 EUR. Hierfür winken den Erfolgreichsten in der Gesamtwertung und den Siegern der drei Durchgänge attraktive Sachpreise.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Spieler gesorgt.

Zur Planung bitten wir um kurze Voranmeldung bis zum 13. Januar 2018 per Mail an info@wertherbruch.de . Eine Anmeldung ist auch bei Manfred Tebbe (02873/1039) oder Andrea Nienhaus (02873/919 200) möglich.

Eine wichtige organisatorische Information: Die Namen aller anzumeldenden Mitspieler sollten bitte bei der Anmeldung genannt werden, damit die Zeit zur Registrierung vor Spielbeginn kurz gehalten werden kann.

Die Ergebnisse werden nach dem Turnier auf dieser Internetseite bekannt gegeben.

 

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.