Bestellungen für Fotobücher möglich

Aufgrund immer wiederkehrender Nachfrage von Seiten der Wertherbrucher haben wir uns um die Möglichkeit zur Nachbestellung unserer 3 Fotobücher bemüht. Diese Fotobücher vom Bau des Bürgerradwegs Richtung Werth, vom Um- und Neubau des Bürgertreffs und von der Gestaltung unseres Bürgerparks können nun auf Anfrage bestellt werden. Dabei handelt es sich um gebundene Hardcover-Fotobücher in Standard-Matt mit unterschiedlicher Seitenanzahl. Die Musterexemplare liegen im Bürgertreff aus und werden bei Veranstaltungen immer wieder gerne durchgeschaut. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich beim Ständebaumfest am Sonntag, 30. April ab 19.00 Uhr.

Die Fotobücher sind schöne Erinnerungen an unsere gemeinsamen großen Aktionen in Wertherbruch und eignen sich daher auch sehr gut als Geschenk für jeden der Beteiligten! Vielleicht feiert der Nachbar, Kegelbruder oder ein guter Freund ein besonderes Fest und ein Fotobuch wäre ein passendes Geschenk.

Die folgenden Preise variieren aufgrund der unterschiedlichen Seitenanzahl der einzelnen Bücher: Radwegbau 64,- Euro/ Bürgertreff 42,- Euro/ Bürgerpark 55,- Euro. Dabei handelt es sich um den Selbstkostenpreis. Ab der Bestellung benötigen wir ca. 3 Wochen Zeit.

Bei weiteren Fragen oder Bestellungen bitte bei Dirk Sandbaumhüter (Tel.: 02873/911 61) oder bei Andrea Nienhaus (Tel: 02873/919 200) melden.

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.