Lasst unser Dorf aufleuchten!

In den letzten zwei Jahren zur Adventszeit konntet ihr Euch an den Weihnachtssternen in der Wertherbrucher Straße, Schulstraße und einen Teil der Provinzialstraße erfreuen. Nach der großen Spendenaktion vom letzten Jahr wurden wir auch in diesem Jahr wieder, wie zu Beginn der Aktion vor zwei Jahren, erneut von der Volksbank Rhein-Lippe eG unterstützt. Zusätzlich haben wir auch von Euch weitere Spenden bekommen. Daher ist es möglich, mit Beginn der Adventszeit, auch den letzten Teil der Provinzialstraße bis zur Alten Post mit Sternen zu verschönern.

Einige Impressionen aus dem Vorjahr:

 

Hier einige Bilder vom Aufhängen der Sterne:

 

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele von Euch einen Spaziergang durch unser weihnachtliches Dorf machen, wenn am 28.11.2021 um ca. 16:45 Uhr zum dritten Mal die Sterne erleuchten.

 

 

 

Herzlichst Euer Arbeitskreis InLand

Susanne Wulke

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.