Mit rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, davon etwa ein Drittel Frauen, war das diesjährige Doppelkopfturnier wieder sehr gut besucht. Die Teilnehmer waren sowohl aus dem gesamten Hamminkelner Stadtgebiet als auch aus Haldern, Bocholt, Rees, Goch, Marl Vreden und Duisburg angereist. Besonders erfreulich war die Anzahl an Gästen aus Wertherbruch, die den Tag zusätzlich bereichert haben.
In angenehmer Atmosphäre stand das faire Miteinander und das Spiel klar im Mittelpunkt. Zur Mittagszeit wurden die Teilnehmenden mit einer leckeren Gulaschsuppe sowie einer fleischlosen Alternative und Würstchen versorgt. Dazu gab es den ganzen Tag über heiße und kalte Getränke, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.
Bei guter Stimmung und spannenden Spielen konnten alle einen schönen und rundum gelungenen Tag verbringen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Helferinnen und Helfern, bestehend aus unseren Vorstandsmitgliedern, für diese erfolgreiche Veranstaltung.
In der Gesamtwertung belegten die ersten Plätze:
- Platz: Frank Reglinski aus Marl, 1.680 Punkte
- Platz: Agnes Heßling aus Schermbeck, 1.660 Punkte
- Platz: Helmut Geerlings, 1.640 Punkte
- Platz: Kerstin Franke, 1.610 Punkte
- Platz: Christel Knüffing, 1.570 Punkte
- Platz: Jörg Amerkamp, 1.540 Punkte
- Platz: Raimund Becker, 1.520 Punkte
- Platz: Johannes Schlütter, 1.490 Punkte
- Platz: Herbert Schledorn, 1.480 Punkte
- Platz: Willi Farbelow, 1.460 Punkte
Die 3 Rundensieger sind:
- Runde: Jörg Amerkamp, 690 Punkte
- Runde: Johannes Schlütter, 710 Punkte
- Runde: Agnes Heßling, 740 Punkte
Dadurch, dass viele Teilnehmer am Ende des Turniers gleiche Punktzahlen erreicht hatten, konnten in diesem Jahr nicht alle 30 Preise vergeben werden.
Wir gratulieren den Gewinnern und Platzierten herzlich und freuen uns auf das nächste Doppelkopfturnier am 17. Januar 2027!












