Lasst unser Dorf aufleuchten!

Im letzten Jahr zur Adventszeit konnten sich alle Bürger an den Weihnachtssternen in der Wertherbrucher Straße erfreuen. Der Arbeitskreis Inland hat so viel positive Rückmeldungen bekommen und auch die Bitte nach weiteren Sternen vernommen, dass wir uns jetzt zu Herbstbeginn an alle Wertherbrucherinnen, Wertherbrucher, Firmen und Freunde unseres Dorfes wenden. Eure Spenden sind gefragt, um die Schulstraße und Provinzialstraße aufleuchten zu lassen.  Die Steckdosen an den Laternen sind schon installiert und je nach Spendeneinnahmen werden weitere Weihnachtssterne gekauft und Ende November zusätzlich zur Wertherbrucher Straße aufgehängt.

Der Flyer wird in den kommenden Tagen an alle Haushalte in Wertherbruch und persönlich an viele ansässige Firmen übergeben werden.

Wir sind auf Eure Spende angewiesen, um unsere Weihnachtsbeleuchtung weiter nach vorne bringen zu können.

 

Herzlichst Euer Arbeitskreis InLand

gez. Susanne Wulke

Kommentieren ist nicht erlaubt.