Preisverleihung Stadtradeln

pokal_1_intDie Gewinner des Stadtradelns sind am Donnerstag, dem 27.10.16 in verschiedenen Kategorien von Bürgermeister Bernd Romanski ausgezeichnet worden. Es ist absolut beeindruckend, dass in unserem Team “Wertherbruch radelt” 202 Teilnehmer mitgeradelt sind. Dies ist der erste Platz für das mitgliederstärkste Team. Hierfür erhielten wir den nebenstehenden Pokal und eine Urkunde. Nebenbei haben wir nach dem ADFC auch die meisten Kilometer zurückgelegt. Dafür gab es die silberne Auszeichnung.

Wir Wertherbrucher haben mit den Erfolgen im Stadtradeln eindrucksvoll bewiesen, dass Radfahren ein wichtiger Teil unserer Mobilität ist und zu unserem Alltag gehört.

Egal ob einzelne Radler, ganze Familien, der Gospelchor, die Kartenclubs, der Spielmannszug oder verschiedene Fußballmannschaften von Blau-Weiß, alle haben die geradelten Kilometer aufgeschrieben und sind somit am Erfolg dieser Aktion beteiligt.

Wir danken für die Teilnahme und beglückwünschen alle zu diesem Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.