Stadtradeln 2023 „Wertherbruch radelt“

Publiziert 28.04.2023 von Hannes Ritte

Wir möchten euch gern für das Stadtradeln der Stadt Hamminkeln vom 01.05. bis zum 21.05.2023 begeistern. In diesem Zeitraum sollen möglichst viele Kilometer privat und beruflich mit dem Fahrrad zurückgelegt und in unser Team „Wertherbruch radelt“ oder eigenen Teams eingetragen werden. Teilnehmen kann jeder, der in der Stadt Hamminkeln wohnt, arbeitet, zur Schule geht oder einem Verein angehört.

Die Anmeldung ist über den Link möglich:

https://www.stadtradeln.de/hamminkeln

Bitte meldet Euch im Team „Wertherbruch radelt“ an. Für alle, die sich nicht übers Internet anmelden möchten, haben wir in der Remise am Bürgertreff entsprechende Erfassungbögen ab Mittwoch (28.04.2023) ausgelegt. Diese können ausgefüllt an jedes Vorstandsmitglied der Alten Herrlichkeit weitergegeben werden.

Wir freuen uns über eure Teilnahme, wünschen allen viel Spaß und bedanken uns bereits jetzt für Euren Einsatz.

Auf die Fietsen, fertig, los !!!

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.