Veranstaltungen in Wertherbruch

An dieser Stelle ein paar Hinweise , da auch in Wertherbruch einige vorgesehene Termine entfallen bzw. verlegt werden sollen. Einiges ist bestimmt schon über andere Kanäle bekannt geworden, aber vielleicht erreichen wir auf dieser Plattform doch noch mehr Menschen.

 

Es sollen nach unserer Kenntnis nicht zu den bisher vorgesehenen Terminen stattfinden:

14.03. Dorfreinigungsaktion

15.03. Preisschießen des Schützenvereins

15.03. offenes Singen des Gospelchors „Isselvoices“

22.03. Jahreshauptversammlung der Blau Weißen Schützen Wertherbruch

26.03. Prootnomedag für Senioren

08.04. Jahreshauptversammlung Bürgerbusverein

30.04. Ständebaumfest am Bürgertreff

 

Die Einführung der Presbyter in der Ev. Kirchengemeinde An der Issel wird nicht als Zentralgottesdienst am 22.03.2020 in Brünen stattfinden, sondern in den jeweiligen Bereichen am gleichen Tag, d. h. am 22.03. ist um 11 Uhr in Wertherbruch Gottesdienst mit der Einführung der hiesigen Presbyter.

 

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.