Helmut Somsen Verdienter Bürger 2019

Einmal jährlich wird von den Vorstandsvorsitzenden aller Hamminkelner Heimatvereine und dem Bürgermeister der verdiente Bürger/die verdiente Bürgerin oder Vereinigung gewählt.

In diesem Jahr wurde Helmut Somsen in der Ratssitzung am 05.12.2019 zum verdienten Bürger 2019 der Stadt Hamminkeln ausgezeichnet.

Zu Beginn der Ratssitzung hielt Herr Friedrich-Wilhelm Häfemeier, Vorsitzender des Vorstandes der Niederrheinischen Sparkasse, die Laudatio, in der er das besondere Engagement von Helmut Somsen für den Ortsteil Wertherbruch würdigte. Herr Häfemeier überreichte einen Betrag aus der Stiftung der Niederrheinischen Sparkasse. Anschließend gratulierte Bürgermeister Bernd Romanski und hob -passend zum Internationalen Tag des Ehrenamtes (05.12.)- die besondere Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements hervor.

Auch wir gratulieren Helmut Somsen ganz herzlich und bedanken uns für sein Wirken in Wertherbruch.

 

Pressebericht BBV 05.12.2019

Zum Lesen des Berichts bitte anklicken.

 

 

Kommentieren ist nicht erlaubt.