Fotokalender 2020

Liebe Wertherbrucherinnen und Wertherbrucher!

Der erste Wertherbrucher Kalender ist fertig. Wir von der Alten Herrlichikeit finden, er ist Dank eurer Hilfe, sehr gut gelungen.  Auf dem Herbstmarkt wird er für 5€ in den Verkauf gehen.

Aus allen TeilnehmerInnen wurden drei Gewinner ausgelost, die jeweils einen Gutschein erhalten. Die GewinnerInnen wurden von uns schriftlich benachrichtigt und bekommen ihren Gutschein am 03.10. um 14:00 Uhr überreicht. Außerdem bekommen alle TeilnehmerInnen, deren Fotos ausgewählt wurden, ein Kalender-Exemplar gratis.

Wir hoffen sehr, dass ihr unseren Stand besucht und neugierig darauf seid, wie wir Wertherbrucher unser Dorf in Bildern festgehalten haben. Die Kalender können ab dem 04.10.2019 beim Vorstand oder in der Genossenschaft erworben werden. Bestellungen nehmen wir natürlich auf  dem Herbstmarkt entgegen.

Liebe Grüße der Vorstand.

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.