Schützenkönig 2019 – Jens-Wilhelm Becks

Der neue Wertherbrucher Schützenkönig heißt Jens-Wilhelm Becks. An seiner Seite steht Königin Claudia Winkel. Zusammen werden sie die Wertherbrucher Schützen im kommenden Jahr regieren. Jens-Wilhelm hatte sich im Kampf um die Königswürde gegen seine Mitbewerber Frank Naves und Manfred Schlebusch durchgesetzt.

Zuvor wurden bereits die Preise abgeschossen, den 1. Preis (Kopf) errang Finn Hübers, der 2. Preis (rechter Flügel) ging an Alois Vastall, Maximilian Katemann konnte den 3. Preis (linker Flügel) erringen und der Schwanz des Vogels ging an Michael Leson.

Der Thron setzt sich aus folgende Paaren zusammen:

Georg Winkel und Susanne Becks (Vizekönigspaar)

Bernd und Michaela Pelzer

Axel und Cornelia Pelzer

Michael und Claudia Krusen

Holger und Sonja Booms

Rainer und Gabi Naves

Martin Winkel und Elke Haarmann

Bernd und Gudrun Bossmann

Christoph und Astrid Kamps

Thomas und Sandra Dräger

Peter Winkel und Maren Nierswitzki

Martin und Birgit Strutmann

Anke Winkel

Kommentieren ist nicht erlaubt.