Nachruf

Am 25. Juni 2018 verstarb unser Vorstandsmitglied und 2. Kassierer Dirk Sandbaumhüter im Alter von nur 55 Jahren.

Im Jahr 2013 trat Dirk unserem Vorstand bei. Bereits im darauffolgenden Jahr übernahm er die Position des 2. Kassierers. Er hat sich sehr für unseren Verein und somit für unseren Ort eingesetzt; immer konnten wir uns auf Dirk verlassen. Wir haben sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet.

Dirk war ein ausgeglichener Mensch mit guten, von allen Vorstandmitgliedern geschätzten Ideen. Wir werden ihn mit seinem freundlichen Wesen und seinem großen Engagement, auch während seiner Krankheit, in unserer Mitte sehr vermissen. Durch ihn wurde unser gemeinsamer Lebenswegs bereichert.

Wir werden Dirk als liebenswerten, humorvollen und allseits geschätzten Menschen in guter Erinnerung behalten und wünschen seiner Familie viel Kraft.

 

Kommentieren ist nicht erlaubt.