Doppelkopfturnier 2017

Am Sonntag, den 22. Januar 2017 ab 10.00 Uhr ist es wieder soweit: Die Wertherbrucher Bürgerhalle wird zum Treffpunkt für Doppelkopfspieler. Bereits zum 20. Mal in jährlicher Folge werden drei Runden à 16 Partien in dem populären Spiel für Jung und Alt angeboten. Gelegenheit für Kartenfreunde von nah und fern, ihre Fähigkeiten mit anderen Spielern zu messen. Im vergangenen Jahr nahmen insgesamt 107 Spieler teil, davon 29 Frauen. Das Startgeld beträgt unverändert 5,00 EUR. Hierfür winken den Erfolgreichsten in der Gesamtwertung und den Siegern der drei Durchgänge attraktive Sachpreise.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Spieler und der „Kiebitze“ gesorgt.

Zur Planung bitten wir um Voranmeldung bis zum 15. Januar 2017 per Mail an info@wertherbruch.de, telefonisch bei Manfred Tebbe (02873/1039) oder bei Andrea Nienhaus (02873/919 200). Bitte geben Sie die Namen aller anzumeldenden Mitspieler an, damit wir die Zeit zur Registrierung vor Spielbeginn kurz halten können.

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.