Dies ist ein Beitrag vom 25.04.2014

Die bereits traditionelle Feier unter dem Ständebaum am 30.04. findet in diesem Jahr im neu gestalteten Bürgerpark am Bürgertreff statt. Im Laufe des vergangenen Jahres ist aus dem ehemals ungepflegten Grundstück ein schmucker Park mit

  • Ruhebänken
  • einer Remise
  • einer Pergola

geworden. Zur Berankung der Pergola werden am Vorabend des 1. Mai Weinreben gepflanzt. Am Ständebaum wird noch ein neues Wappen angebracht.

Zur FeJENOPTIK DIGITAL CAMERAier am 30. April 2014 ab 19.00 Uhr sind alle Wertherbrucherinnen und Wertherbucher, Alteingessen oder Zugezogen, Jung oder Alt, herzlich eingeladen. Die Alte Herrlichkeit sorgt für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen.

 

Offener Bürgertreff  08.05.2014

An diesem Tag werden die Kommunalpolitiker der Wahlkreises Wertherbruch Grundschule vor Ort sein und sich den Fragen der Bürger stellen. Es sollten Anliegen aus aus dem Ort an die Politiker herangetragen werden.

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.